09.06.2018

2. Spieltag Staffel B+ West in Mannheim

Der Höhenflug setzt sich fort!

Diesmal wieder ohne Libero und ohne Auswechselspieler im Angriff erreichten wir Mannheim mit gemischten Gefühlen. Aber irgendwie lief alles wie am Schnürchen. Wir waren selbst etwas über unsere Leistung überrascht, so dass sicher auch mal der eine oder andere Kommentar fiel, den man hinterher vielleicht etwas bereute. Aber so eine Erfolgswelle ist selbst für das Dresdner Team neu. Nach 3 gewonnenen Spielen festigten wir unsere Tabellenführung und hoffen, diese im Herbst beim letzten Spieltag in Berlin verteidigen zu können.

Ergebnisse: 1. Satz 2. Satz 3. Satz Punkte
Bogenschützen - InTeam Stuttgart 25:20 25:17   2:0
Bogenschützen - Janus Volleys Köln 25:19 25:19   2:0
Bogenschützen - Mannemer Volleydolls 25:08 25:10   2:0